Das Game-Modul von Robopolitan ermöglicht es dem Roboter, Spiele mit den Gästen zu spielen. Das können Gewinnspiele sein, bei denen Give-aways verlost werden oder IOS-Spiele die die Gäste auf dem Ipad in senkrechter Position spielen können. Auch Power-point-basierte Spiele sind möglich (ein Beispiel sehen sie in dem Video zum Game-Modul unten auf dieser Seite).

Hier sehen Sie ein Foto eines IOS-Spiels, bei dem das Ipad in die Senkrechte gefahren wurde und zwei Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten, während Robopolitan das ganze moderiert:

Auch Verlosungen sind möglich, hierfür hat sich Robopolitan extra einen Retro-Computer-Lostopf mit dem 3d-Drucker gedruckt:

Der Roboter kann ausserdem mit einem Flyer-Halter versehen werden (in verschiedenen Formaten), um Flyer zu verteilen. Er spricht die Gäste an und ermutigt sie, sich einen Flyer aus dem Halter mitzunehmen.

Alternativ kann er einen Rucksack auf dem Rücken tragen, in dem sich Give-aways oder Preise befinden.

Hier sehen Sie ein Video zum Game-Modul: